Technolit Profi 320 E Erfahrungen

      Technolit Profi 320 E Erfahrungen

      Hallo,

      mein Schweisgerät M 6090 von Lorch gibt solangsam den Geist auf. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen.
      Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Schweisgerät von Technolit?
      Ich suche ein langlebiges Gerät mit relativ einfacher Bedienung. Anwendung überwiegen Stahl selten mal Edelstahl.

      Danke für die Infos :)
      Erfahrung mit den Gerät habe ich nicht. Das Gerät sieht aber top aus. Robuster, stufengeschalteter Kupfertrafo und wenig Elektronik. Das sind die Voraussetzungen für ein langlebiges Gerät.
      Was mich etwas wundert ist das relativ geringe Gewicht von rund 100 kg. Die alten, robusten Geräte (anderer Hersteller) waren in der Leistungsklasse immer deutlich schwerer. Das muss aber nichts heißen.