Unmengen an Schweiß-/Rutilelektroden für kleines Geld

      Unmengen an Schweiß-/Rutilelektroden für kleines Geld

      Hallo Zusammen,

      ich habe unmengen Schweiß-/Rutilelektroden anzubieten.

      Insgesamt habe ich 40 Pakete

      Als Beispiel:
      ein Paket
      200 Schweißelektroden von ESAB.
      50- 90 A
      2,5 mm

      oder

      ein Paket
      Kestra Blau
      210 Schweißelektroden
      Durchmesser 2,5 /350 mm
      90 A

      genauere Angaben könnt Ihr gerne bei mir erfragen.
      Mein Opa war ein riesen Schweißfan;-)


      Danke!
      Hallo Zusammen!
      Ich habe ein paar Sachen aufgelistet. Werde nach und nach noch weitere Elektroden auflisten, die ich habe.
      @TOMTOM72: Ich habe keine Ahnung was Du meinst. Ich bin selber kein Schweißer! Ich habe ein Haus gekauft, was entrümpelt werden muss und ich hoffe, mir mit dem ein oder anderen Verkauf zumindest einen Teil meiner Müllfahrten finanzieren zu können. Außerdem fände ich es sehr schade etwas weg zu schmeißen, was noch gebraucht wird.
      Leider weiß ich nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann. Sollte jemand Interesse haben, kann er mich gerne anschreiben: muellerswerbung@web.de.
      Bei Interesse schicke ich euch gerne die Bilder per Mail zu. Werde mich bemühen den anderen Teil meines Bestandes bald aufzulisten, sollte Interesse bestehen.













      Kersta Blau
      330 Stück
      2 Durchmesser
      300 Ampere
      2 Pakete vorhanden


      ESAB
      200Stück
      2,5 Durchmesser
      50-90Ampere
      2 Pakete vorhanden


      ESAB
      170Stück
      2,00 Durchmesser
      40-70Ampere
      9 Pakete vorhanden


      Castolin+ Eutectic
      170Stück
      2,4Durchmesser
      70-90Ampere
      2 Pakete vorhanden


      Castolin+ Eutectic
      100Stück
      2,5Durchmesser
      50-80Ampere
      1 Pakete vorhanden


      Castolin+ Eutectic
      170Stück
      4Durchmesser
      100-145Ampere
      1 Pakete vorhanden


      Kersta Blau
      200Stück
      2,5Durchmesser
      50-90Ampere
      1 Pakete vorhanden


      Kersta Blau
      210Stück
      2,5Durchmesser
      90Ampere
      1 Pakete vorhanden










      Bilder erstellst du einfach über "Erweiterte Antwort -> Dateianhänge". Dort auf Hochladen und die Bilder einfügen. Im Text zu den Elektroden springen die auf dem Bild abgebildet ist und auf "im Text einfügen" (oder so ähnlich) klicken.
      Zeugnisse sind in diesem Zusammenhang nicht notwendig oder verhältnismäßig. Wenn die von deinem Opa sind, werden auf keinenfall welche da sein. Habs ja bei meinem gesehen: Überall mal ne offene Elektrodenschachtel 8|
      Wie viele von den Packungen sind noch ungeöffnet und im Idealfall noch eingeschweißt? Davon hängt die Warscheinlichkeit ab, ob diese noch gut zu verschweißen sind oder schon das bröckeln anfangen könnten.
      Und hast du noch andere Durchmesser als nur die 2er bis 2,5er? 4er oder 5er wären für mich interessant. Hab zwar inzwischen ein 400 MAG-Gerät, aber für Unterwegs sind solche unschlagbar.
      Noch ne kleine Bitte: Bei ungeöffneten steht meist noch ein Gewicht dabei, könntest du das mit dazuschreiben? Außerdem wichtig: Welche Umhüllung haben die? Steht immer in einer solchen Ziffernfolge drin: E 38 0 RC 11. Das RC wäre in diesem Fall die Umhüllung. Oder ganz einfach: Diese Bezeichnung noch dazuschreiben. Ich weiß, es ist Arbeit, aber dann kaufen wir nicht die Katze im Sack.

      Ich nehm auf jedenfall ein paar Packungen, möchte aber noch warten bis du alle reingestellt hast.
      Hallo und vielen Dank für die Hilfe!

      Bis auf 2 Verpackungen sind noch alle Original verschlossen.
      Bei den 2 offenen ist die Innenverpackung ungeöffnet.

      Mehr Elektroden werde ich auch nicht mehr auflisten, da ich bereits 15000 Stück an nur einen Großhändler verkauft habe.
      Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch Interesse habt, allerdings bitte ich euch mich vorab anzuschreiben, weil mir die Elektroden so langsam ausgehen;-)

      Ich wünsche Euch schöne Ostertage!
      Images
      • 20190408_105450.jpg

        4.85 MB, 4,032×3,024, viewed 27 times
      • 20190408_105458.jpg

        5.43 MB, 4,032×3,024, viewed 24 times
      • 20190408_105504.jpg

        4.5 MB, 4,032×3,024, viewed 27 times
      • 20190408_105510.jpg

        3.73 MB, 4,032×3,024, viewed 21 times
      • 20190408_105516.jpg

        4.93 MB, 4,032×3,024, viewed 22 times
      • 20190408_105522.jpg

        4.07 MB, 4,032×3,024, viewed 18 times
      • 20190408_105528.jpg

        4.17 MB, 4,032×3,024, viewed 19 times
      • 20190408_105536.jpg

        4.38 MB, 4,032×3,024, viewed 18 times