Fronius Magic Wave 2000 Fuzzi keine HF zündung mehr? hilfe ??

      Fronius Magic Wave 2000 Fuzzi keine HF zündung mehr? hilfe ??

      hallo, mein name ist Thorsten bin 32 jahre alt und habe ein problem mit meinem Fronius magic wave und zwar geht die hf zündung nicht mehr auf ac und dc , die gas ausströmung funktioniert aber die zündung nicht ! habe schon ein defekten kondensator erneut aber jetzt bin ich am ende mit den ideen , kann mir jemand helfen wie ich weitere sachen prüfe
      Hallo,
      Das kann mehrere Ursachen haben..

      Die einfachere wäre die Sicherung F1 am TMS 1A ist Defekt.
      Die blödere der HF-Zündgenerator ist defekt..

      Du kannst die Hochfrequenzbaugruppe aber überprüfen..

      Solltest du nicht wissen wie du in Hintergrundmenü kommst

      Einstieg in die Ebene 1:

      -Gerät einschalten und gleichzeitig Funktionswahlschalter drücken
      -erscheint auf den Displays „- - -“, bei gedrücktem Funktionswahlschalter die Brennertaste solange drücken bis „P 1“ auf dem linken Display erscheint
      -Funktionswahlschalter loslassen
      -Drücken der Brennertaste
      -Weiterschalten zum nächsten „tSt-OUT“-Test mittels Funktionswahlschalter
      -Start eines Funktionstests mittels Brennertaste

      dann steht bei der ,,A'' anzeige HF und bei der ,,V'' anzeige OFF
      Durch Drücken der Brennertaste schaltet das Zündgerät ein


      Ausstieg:
      -Mit Funktionswahlschalter jenes Untermenü anwählen, in dem „rEt“(Return/Zurück)am linken Display erscheint
      -Ausstieg mit Funktionswahlschalter
      -Weiterschalten zum nächsten Test mittels Funktionswahlschalterusstieg aus diesem Menü:
      -Drücken der Brennertaste

      (ich glaub aber eher der Zündgenerator ist defekt..)

      Lg aus Österreich :D