Hilfe :D Schweißhelm

      Hilfe :D Schweißhelm

      Servus liebe Leute

      Für Hobbyschweißen habe ich mir vor kurzem einen Automatikhelm (tacklife pah04d) gekauft.

      Da ich so zu sagen 0 Plan von der Materie habe werde ich nicht wirklich schlau aus der Bedienungsanleitung.

      Gestern habe ich ihn so eingestellt wie ich meine das es gut ist ... Fail ... heute morgen Taten mir ganz klassisch die Augen weh xD

      Meine Frage: wie zum Teufel stell ich den Helm richtig ein. 1000 einstellmöglichkeiten und ein Dulli der nicht peilt wie man es macht.

      Ich schweisse MAG

      Bitte nicht auslachen ! :D

      Gruss Daniel
      Und Planzer, jetzt alles gut?

      Frage. Hast Du, bevor hier die sehr tollen Anleitung von Kleinermuk eingestellt wurde, den Schieberegler für die Verdunklungsstufe (Verschattung) auf die falsche Stufe gestellt, hier dann den Schieberegler auf 4 - 8, dann den Drehregler auf 10 und damit tatsächlich 5, oder warum hattest Du Augenschmerzen?