• Offizieller Beitrag

    Siegerehrung

    Platz Nr. 1 belegte mit einer Gesamtpunktzahl von 200 Punkten und einer Spielzeit von 21 Sekunden,


    Platz1 TiWik  Platz1

    Platz Nr. 2 belegte mit einer Gesamtpunktzahl von 200 Punkten und einer Spielzeit von

    1 Minute und 33 Sekunden,

    Platz2 Blechi Platz2


    Platz Nr. 3 belegte mit einer Gesamtpunktzahl von 200 Punkten und einer Spielzeit von

    1 Minute und 39 Sekunden,

    Platz3 ThomasK Platz3


    Das Weihnachtsrätsel 2023 ist vorbei, der Sponsor und ich gratulieren den ganz herzlich den Gewinnern.

    Die Teilnehmerzahl hat gegenüber dem Vorjahr erfreulicher Weise stark zugenommen, aber wichtig ist das alle aktiven Mitglieder die Chance hatten an dem Rätsel teilzunehmen.

    Der Gewinner kann sich nun zuerst einen Preis aussuchen, danach der Zweitplatzierte und dann der Drittplatzierte .

    Ich bitte die Preisträger mir per PN oder per Mail ihre Lieferanschrift mitzuteilen damit ich zeitnah die Sponsoren informieren kann.

    Anmerkung: Ich bitte zu beachten das es für die erworbenen Artikel keinen Support gibt.

    Hier geht es zu den Preisen: KLICK


  • Gernoth 5. Januar 2024 um 07:54

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo an Alle,

    TiWik verzichtet auf seinen Preis, daher teile ich meinen Wunsch mal mit.

    Ich hatte schon unter "Spielregeln" geantwortet.

    Ich würde mich sehr über das Elektrodenschweißgerät ESAB Rogue freuen.


    Vielen Dank, ich freue mich sehr.

    Beste Grüße

    Blechi

  • Guten Tag an Alle,

    das Schweißgerät kam heute an und ich bedanke mich vielmals dafür.

    Es macht einen super Eindruck.

    Freue mich schon es zu nutzen!

    Großes Dankeschön an Gernoth und PrimeWelding!


    Beste Grüße

    Blechi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!