Suche Gewindehülsen M10 stahl blank

  • Hallo Leute

    ich suche schon seit Stunden nach Gewindehülsen M10 x 30 oder auch länger (dann absägen)
    in Stahl blank zum Anschweißen

    ich find einfach nix, bis auf lange Sechskantmuttern ..

    Freue mich über einen Tipp

  • Versuchs mal mit "Gewindemuffe M10" bei gurgel. Ob da jetzt was in Schwarz-Stahl dabei ist, kann ich dir nicht sagen aber wird es ja sicherlich beim Schraubenhändler des geringsen misstrauens notfalls zu kaufen geben.

    MfG Tim
    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!

  • Ähm...

    so schlau war ich auch schon. Ich habe seit gestern alle nur möglichen Varianten ausprobiert: Gewindehülse, Distanzhülse, Langmutter usw usw.

    Bisher habe ich nur verzinkte Teile angeboten bekommen.

    Wenn jemand definitiv eine Einkaufsquelle kennt, dann bitte mal weitersagen

  • Ja, genau solche Hülsen suche ich, aber nicht für Zollgewinde sondern M10

    Ich habe nun sämtliche Wortspielereien und Kombinationen durch, die mir eingefallen sind: Gewindehülse, Anschweißhülse, Anschweißbuchse, Langmutter, Hülsenmutter, Distanzhülse, zum Anschweißen, blank usw. usw.

    Nichts, gar nichts zu finden

  • Wenn du nur 3-4 brauchst, würde ich ja empfehlen, du besorgst dir einen Gewindeschneider und ein bisschen passenden Rundstahl. Wenn eine Stand- oder Tischbohrmaschine vorhanden ist, ist das in 1-2 Stunden gemacht.

    Kippt der Bauer Milch in den Tank, wird der Trecker sterbenskrank.

  • Das kann kein Mensch zu dem Preis herstellen, wie es maschinell in Masse gefertigt wird

    Falls jemand eine Bezugsquelle kennt, freue ich mich über Infos

    Alles andere bringt nicht wirklich weiter, ist vielleicht gut gemeint. Habe mir überlegt, auch evtl. blanke 6kant Langmuttern zu verwenden, die muss ich zwar dann ausrichten, mit der Alternative kann ich aber leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!