​Was sonst noch passierte...

    • Offizieller Beitrag

    Gestern habe ich im Internet recherchierte was man für eine gesunde Kopfhaut tun kann.

    Das Ergebnis, man gibt einige Tropfen Teebaumöl in ein mildes Shampoo.

    Gesagt getan, gestern Abend beim Duschen kam diese Mischung zum ersten Mal zum Einsatz, ich war etwas verwundert darüber, daß das Shampoo nicht so richtig schäumt, dachte mir aber nichts dabei. Die Haare sahen zwar aus, als würde man Gel benutzen, aber es könnte ja am Teebaumöl liegen.

    Heute Morgen benutzte ich diese Mischung wieder und, obwohl ich nicht gerade sparsam mit der Dosierung umging, bekam ich überhaupt keine Schaumbildung.

    Also mehr und mehr auf den Kopf bis es mir etwas unheimlich wurde.

    Ich nahm die vermeintliche Shampooflasche und schaute auf das Etikett – Körperlotion… :whistling: .

  • he,he...auch der Schöpfer eines Forums sollte sein Daily-Care nicht vernachlässigen, obwohl wir es hinter dem Monitor eh nicht riechen können.... c040.gif

    Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.
    _____________________________________________________Voltaire

    • Offizieller Beitrag

    Das hat bestimmt mit dem Alter zu tun oder mit der Nicht-Kennzeichnung des Flaschenhalses, wie bei den technischen Gasen weil, es ist nämlich schon einmal passiert. Aber damals war es die Verwechslung von Duschcreme und Körperlotion - vom selben Hersteller natürlich.

    Ich denke ich werde mir ein Airbrush Gerät zulegen und die Flaschenhälse lt. Norm kennzeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!