• ja natürlich gibs da welche ich kann dir aber nur welche aus hamburg sagen

    hansa team
    FBI

    ich hör mich mal auffer arbeit um da sind bestimmt noch mehr

    Wer nichts wird, wird Wirt

    Nachts ist es kälter als draussen

  • also was ich bis jetzt gehört habe is hansa team eine sehr gute zeitarbeitsfirma

    aber von dem FBI sollte man die finger lassen aber wie gesagt ich muss ich da noch mal genau umhören

    Wer nichts wird, wird Wirt

    Nachts ist es kälter als draussen

  • Versuch es mal bei PND in Mönchengladbach. Absolut gute Chefin. (War mal meine DIsponentin) oder bei IN Time Personal in Mönchengladbach. Wenn Du bei den beiden Adressen noch schöne Grüsse von mir bestellen solltest, dann ist alles gut. PND hat einige NL´s. Hameln Hamburg und Bremen kannst Du aber vergessen. Laatzen (bei Hannover) soll auch Schön :roll: geworden sein.

    Falls Du Ansprechpartner brauchst bzw. Tel-Nr. Meld Dich. Haste MAG-Prüfung über 13mm????

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "DGG"

    Versuch es mal bei PND in Mönchengladbach. Absolut gute Chefin. (War mal meine DIsponentin) oder bei IN Time Personal in Mönchengladbach. Wenn Du bei den beiden Adressen noch schöne Grüsse von mir bestellen solltest, dann ist alles gut. PND hat einige NL´s. Hameln Hamburg und Bremen kannst Du aber vergessen. Laatzen (bei Hannover) soll auch Schön :roll: geworden sein.

    Falls Du Ansprechpartner brauchst bzw. Tel-Nr. Meld Dich. Haste MAG-Prüfung über 13mm????

    Hallo Daniel,

    danke für deinen Tip, aber ich suche zur Zeit keine neue Firma und wenn dann heuere ich bei Dir an. :a022:

  • Zitat von "DGG"

    PROFITEC aus Bochum kannste Total vergessen, wie auch Randstad Persona und wie die grossen namhaften alle heissen. Die sind wirklich Sklaventreiber.

    Nicht nur Zeitarbeitsfirmen haben diese Angewohnheit. Auch große Firmen gegen oftmals mit ihren Personal nicht gerade "verschleißfrei" um. Da kann ich leider ein Liedchen von singen... :twisted:

    Für alle ist lernen kostenlos, doch für manche leider umsonst.

  • tut mir leid das sagen zu müssen. nimm es nicht persönlich. aber mit firmen in und aus bayern habe total schlechte erfahrung gemacht. habe ich nur 1 gute firma kennengelernt. anfang 2007. soll jetzt auch nicht mehr so doll sein. also bayern nee danke. gehe aber von aus das du andeers als die bayern bist. ;)

  • Zitat

    tut mir leid das sagen zu müssen. nimm es nicht persönlich. aber mit firmen in und aus bayern habe total schlechte erfahrung gemacht. habe ich nur 1 gute firma kennengelernt. anfang 2007. soll jetzt auch nicht mehr so doll sein.

    War es eine große Firma? Kleine Firmen sind mir lieber! Ich habe damals eine postive Erfahrung mit einer solchen Firma gemacht und bin deswegen auch geblieben. Leider war die Firma nach 3 Jahren pleite und ich wechselte zu Siem....

    Für alle ist lernen kostenlos, doch für manche leider umsonst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!