Schlauchtüllen gepresst

  • Vielen Dank für den Tipp. Ich denke auch das die sehr teuer sind.
    Ich habe gerade einen Händler gefunden der Wunschlängen liefert. Ich benötige nur 50 cm, die kosten mich bei dem 8 Euro.

    Trotzdem danke für's suchen helfen d032.gif

    Gruß
    Dirk

    LORCH HT 220 DC

  • also wie die genau heißen, kann ich dir auch nicht sagen aber es wird ja sicherlich in deiner nähe irgend ne firma geben, die was mit hydraulik zu tun hat, die sollten auch sowas pressen können, ansonsten frag mal ne landmaschinenwerkstatt.

    aber warum willst du genau die dinger haben, normale schlauchtülle langt doch auch (obwohl die auch noch so günstig sind).
    und wenn du nen strammen schlauch hast, brauchst du nichtmal unbedingt ne schlauchschelle oder diese anderen klammern. da ist ja hinterm druckminderer nicht mehr viel druck drauf.

    MfG Tim
    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!

  • Hallo TimH,
    habe bereits einen Händler gefunden der für wenig Geld (8 Euronen) mir so einen Schlauch gefertigt hat.

    Ich bin auch oder gerade bei Eigenbauten etwas penibel. Mein Schweisswagen den ich baue, soll nicht so aussehen als würde eine Pfuscher am Werk gewesen sein.
    und die Schlauchklemmen sehen nicht schön aus. Wenn ich mal rechne was mich 50 cm Schlauch, 2 Tüllen und 2 Schlauchklemmen gekostet hätten,
    dann habe ich für weniger Geld einen schönen Schlauch mit gepressten Anschlüssen bekommen.

    Da mein Gerät 3500 Euro gekostet hat, spare ich nicht am Zubehör.
    Wenn der Schweisswagen mal fertig ist, stelle ich Bilder ins Forum.

    Gruß
    Dirk

    LORCH HT 220 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!