Wig Schweißgerät kaufen ....

  • @ Dirk
    habs gestern Abend bekommen a049.gif ... und hatte dann keine Zeit mehr was zu schreiben!
    Hab es heute mal Startklar gemacht ... von der Haptik her fühlt sich soweit alles gut an .... Verarbeitung sieht auch gut aus ...
    Schweißen sieht noch nicht so gut aus :shock: aber übung macht den Meister .... hatte dann zu meinem Pech nur Alu zuhause ... bitte nicht über meine ersten versuche Lachen ....

    [copyright]teddy[/copyright]

  • hoffe das ich am woe mal ne weile Zeit hab zum ausprobieren .... hab jetzt halt mal a bissle auf dem alu versucht ...

    [copyright]teddy[/copyright]

  • Zitat von "teddy"

    bitte nicht über meine ersten versuche Lachen ....

    ganz bestimmt nicht! Und auserdem sieht es so schlecht gar nicht aus, da hab ich wirklich schon schlimmes gesehen. Weiter so!

    Wenn du mit dem Gerät zurecht kommst (alles in englisch) ist es doch sein Geld Wert.

    Viel Spaß weiterhin...

    Gruß
    Dirk

    LORCH HT 220 DC

  • Dirk

    ....so hatte gestern etwas Zeit und hab mal etwas "gebrutzelt"! Kannst dir mal bitte das Bild anschauen ... und dann wäre ich langsam über tipps Dankbar! ....was ich falsch mache, wenn man dies auf einer Bilddiagnose machen kann.

    Am Ende der Schweißnaht hab ich immer das Prob das es zu heiß wird ...


    Gruß

    [copyright]teddy[/copyright]

  • dagegen gibt es ein "einfaches mittel". setz am ende einfach nen heftpunkt, somit hast du weniger verzug und dir schmelzen die ecken nicht weg, wenn das nicht ausreicht dann einfach am einde ein bisschen mehr schweißen.

    MfG Tim
    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!