• Hallo leute, bin neulich mal auf das forum gestoßen und hab mich da gleich mal angemeldet...
    so nur zu meiner frage: ich suche an sich dringen gasdüsen für mein schlauchpaket (original messer griesheim migboy 200) die gasdüsen sind schraubbar mit nem M16 gewinde. ca 55-60mm lang. weiß vllt einer wo man diese noch bekommte oder will hier jemand welche loswerden? auf zentral-anschluss wollte ich das gute stück (noch) nicht umrüsten, da ich noch 2 schlauchpakete hab und sogar noch ein 3. bekommen kann nur eben keine gasdüsen. :(

    MfG Tim
    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!

  • Hallo,

    hab noch zwei Stück hier liegen allerdings sind die nur 50mm lang.
    Wenn Du damit trotzdem was anfangen kannst, schick ich Dir die Dinger gegen Erstattung der Portokosten zu ;)

    Gruß Janik

    Gott gebe, dass es klebe

  • da muss ich mal sehn, das maß schwebt mir auch nur grob im kopf rum... muss ich mal nachmessen wenn ich zu hause bin, hab grad meisterprüfung und da schwirrt mir noch so einiges mehr im kopf rum als gasdüsen :lol:
    aber schweißfachman teil eins ist ja im sack obwohl das auch nich sooo wirklich schwer ist...

    MfG Tim
    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!

  • Google mal unter dem Begriff "Autogen-Ritter" in München. Die Firma gips noch.
    Die haben damals die Brenner für Messer-Griesheim gebaut, da sollte es auch noch Düsen geben.
    Ansonsten das MIG-BOY umrüsten auf einen Euro-ZA und nen Standardbrenner dran, fertich.

    Wolfgang

  • danke, werd mir die seite merken falls ich mal was hab, hab es jetzt neulich erfolgreich umgerüstet da der eine brenner benner immer mehr rumzickte und der andere den ich noch hatte auch nicht mehr so was dolles war, nun ist da n binzel dran womit ich wohl in der nächsten zeit keine probleme haben sollte (zumindest allgemein nicht mit zentralanschluss)

    MfG Tim
    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!