Elektroden aus Turkey

  • Habe zwei Pakete Türkische Stabelelektroden (RC) vom Händler gekauft schweissen super,na gut sind auch die normalen Wald und Wiesen Elektroden aber alle sorten kann ich bekommen ,sind auch billiger als made in German.Werde es im Dienst der Wissenschaft ausprobieren und euch berichten,ob die Türken mehr können als nur Döner Herstellen.

  • Wenn diese türkischen Elektroden wirklich den Normen entsprechen, die da aufgedruckt sind und enstprechend gelagert und gehandhabt wurden oder werden, was soll dann daran schlechter sein, als bei den unsrigen?

    Glaubt Ihr wirklich, daß all die teuren Schweißzusatzwerkstoffe die man bei uns kaufen kann, auch hier in D hergestellt werden?

    Als Fachhändler beziehe ich inzwischen einen Großteil meiner Drahtelektroden von einem koreanischen Hersteller (Hyundai Welding CO,.LTD). Diese Zusatzwerkstoffe entsprechen sämtlichen europäischen Normen und laufen absolut problemlos.

    f050.gif
    Wolfgang

  • Zitat von "Morten"

    Werde es im Dienst der Wissenschaft ausprobieren und euch berichten,ob die Türken mehr können als nur Döner Herstellen.

    Hallo! :)
    Also die Türken sollte man nicht unterschätzen, vor allem gab es ja sowas schon vor über 500 Jahren!
    Bomben Ding
    Ich arbeite in einem namhaften deutschen Unternehmen und die liefern viel hochlegiertes Zeug in die Türkei.
    Man muß bedenken, daß es unter anderem auch deutsche oder nicht-türkische Unternehmen sind die sowas in der Türkei herstellen.
    Unter anderem ist Japan immer ein großer Handelspartner der Türken gewesen.
    Hoffe natürlich das es kein "Japan-Schrott" ist :mrgreen:
    Gibts denn die Elektroden auch als Legiert?

    Gruß
    Hüsnü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!