• Moin Jungs :)

    Sagmal, was haltet ihr von sowas?
    e*bay artikel 272063525818

    Ich denke mal, das der dem gewicht meines Migboy 200 definitiv nicht gewachsen ist, sofern das überhaupt von den unteren abmessungen her passen würde 8|:thumbup:

    Ich brauch halt noch ein "Kleinen" (Günstigen?) wagen, wo ich noch meine gasflasche draufbekomme. Da mein Schweißgerät in der industrie verwendet wurde, hat da jemand winkel mit schwerlastrollen drunter gebraten :blink2:

    Oder vielleicht ne alternative? Zusätzlicher "Gaswagen" ist ja mit sicherheit noch beschissener, wenn man das ganze mobil benutzt a0150.gif

    Danke für die Tipps schonmal vorab

    Ich wünsch euch noch ein schönes Neues Jahr und Guten Rutsch!!!!

    OPEL CIH - Feinste Graugusstechnik seit 1965

  • Hallo Robin,
    soetwas hab ich zu Hause. Der ist wirklich was für kleine Geräte. Ich habe mein WECO WIG Discovery 180 drauf stehen mit einer 20 Liter Gasflasche.
    Hat auch ein sehr niedrige Bauhöhe. Bei jeder Einstellung am Gerät muss man sich bücken.
    Es gibt noch die XXL Version 251915606787. Kostet 89 Euronen. Bei mir steht da das Kempact 3000 MIG/MAG mit einer 20 Liter
    Gasflasche drauf. Diese Wägen sind ja nur für kleinere (Invertergeräte) Gerätschaften gedacht.
    Der Migboy 200 passt aber auf keinen der beiden drauf. Ist ja viel zu groß !!!!!
    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!