Heute schon gelacht? - Heute ist ILT

    • Offizieller Beitrag

    Heute schon gelacht?

    Heute ist wieder einmal ein ganz besonderer Tag, es ist „Internationaler Lachtag“ (gesponsert vom Zwerchfell). Also all jene, welche den gestrigen „Tag des Händewaschens“ erfolgreich überstanden haben, also sich nicht infiziert und erkrankt sind, können bzw. sollten den heutigen Tag nutzen um ihren Stress abzubauen. Aber bitte nicht verwechseln mit dem „Auslachen“, dass käme wohl beim Chef nicht so gut an.


    Kunde/-in in der Metzgerei/Fleischerei:

    „Ich hätte gern 100 Gramm Leberwurst – von der fetten, groben.“

    Antwort:
    „Tut mir leid. Die hat heute Berufsschule.“


    Auf dem Amt:

    „Wie heißen Sie?“ „Wojciech Puszamczieskiewicz.“

    „Wie schreiben Sie sich?“

    „s...i...c...h!“


    Zwei Blondinen unterhalten sich.

    Die eine:
    „Diesmal fällt Weihnachten auf einen Freitag.“

    Die andere:
    „Aber hoffentlich nicht auf einen 13 ...“


    Zwei Schnecken gehen im Wald spazieren.

    Fragt die eine:
    „Warum hast du ein blaues Auge?“

    Antwortet die andere:
    „Ich bin gestern durch den Wald gerast und plötzlich schießt da ein Pilz aus der Erde ...“

    Ja. Ja die Ösis:

    Was machen die Österreicher, wenn sie nach dem Autowaschen einen Eimer heißes Wasser übrig haben? – Einfrieren! Heißes Wasser kann man immer brauchen!

  • Ein Österreicher geht auf der Straße spazieren.
    Plötzlich liegt eine Bananenschale vor ihm.
    Da spricht er zu sich selbst:

    "Scheiße, jetzt schmeißts mich gleich!"

    f050.gif

    • Offizieller Beitrag

    Noch was böses gefunden:


    Ein Ehepaar beschließt, dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee-Urlaub. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann reist wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.
    So landet die E-Mail bei einer anderen Dame, einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

    „AN: meine zurückgebliebene Frau.
    VON: Deinem vorgereisten Gatten.
    BETREFF: Bin gut angekommen.
    NACHRICHT: Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits gut eingelebt und sehe, daß für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann. PS: Es ist verdammt heiß hier unten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!