Mein Arbeitsplatz

  • Heho,

    Jetzt will ich auch mal meinen Arbeitsplatz vorstellen.

    Das schweissgerät ist zwar aus den 80ern Jahren. Aber es macht alles mit was man sich vorstellt.
    Ich kann sogar den Schlauch wechseln und einen mit Wasserkühlung ranmachen.
    Auch wenn einige mit den Augen rollen, ich schwör auf die alte dicke Lady.

    Dazu muss man sagen das ich kein vollzeitschweisser bin, sondern das zusammengebratene auch anbauen muss oder darf. :)

    Habe einen Helm von Amazon gekauft der zwar nicht aus der Top Reihe ist, aber da er eh erst demnächst ankommt kann ich noch nichts weiter zu den sagen. Die Werte konnten sich aber sehen lassen.

    Könnte zwar mit der dicken Lady auch wig schweissen, aber dafür haben wir ein extra gerät. Spart das wechseln der Sachen.

    Am Montag kann ich auch schreiben um was genau für eines es sich handelt.

    Was meint ihr?

    Gute alte Qualität oder aus der Mode gekommen? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Oldtimer, aber immer schön putzen. Das ist aber nicht das "kempi" oder?

    Ich denke mit den alten Schweißgeräten ist es wie mit den alten Autos/Motorrädern, welche lieben sie und andere wollen immer auf den neusten Stand der Technik sein, obwohl es eigentlich meistens nicht nötig wäre. Aber vielleicht schweißen dann ja die Schweißer besser damit a0150.gif .

    Weißt Du wieviel Betriebsstunden das Gerät schon runter hat?

  • Wieviel es runter hat kann ich nicht sagen, aber dürfte schon etliche stunden sein.

    immerhin ist die alte lady über 30 jahre alt.

    aber nein das ist nicht das kemppi gerät. kemppi ist meine 'freizeit' marke. wobei kemppi recht ordentliche geräte liefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!