Elektrodeninverter E-160 Alphaforce

      Elektrodeninverter E-160 Alphaforce

      Ich habe einen E-160 Alphaforce und in der Beschreibung steht das man mit Wig-schweißen kann ....aber wie soll ich mir das vorstellen, bei so einem Gerät?

      Und was ist einen ventilgesteuertem WIG-Brenner?

      Kurze Info über mich habe absolut keine Ahnung. Habe meist Videos gesehen über WIG Mag Geräte gesehen aber nie einen Gerät E-Gerät gesehen mit WIG Funktion ....meine Frage wie kann ich damit WIG Schweißen ? Wo wird das Gas angeschlossen.


      Beschreibung
      neuste IGBT Technologie - 40 khz Taktfrequenz, hervorragende Schweißeigenschaften
      moderne Verarbeitung - leicht, robust und zuverlässig
      E-Handschweißen: Arc force perfecte Lichtbogen,
      automatische Hot-Stark Funktion

      automatische Anti-Stick Funktion

      WIG-Schweißen grundsätzlich mit ventilgesteuertem WIG-Brenner möglich
      intelliegente Schutzvorrischtung vor Über- und Unterspannung, Überstrom und Überhitzung
      S-Zeichen, CE-Zeichen
      Generator tauglich
      Files

      Elektrodeninverter E-160 Alphaforce

      Das Gas wird direkt am Schlauchpaketangeschlossen. Die Maschine hat ja kein Magnetventil verbaut. Also musst du dir ein Schlauchpaket mit Ventilbrenner kaufen. Dort ist am Brennergriff ein Drehventil zum Gas einstellen.


      Gesendet von iPhone 7 mit Tapatalk