zentralanschluss

  • moin.
    werde mein MAG-gerät wohl demnächst bzw in absehbarer zukunft auf zentralanschluss umrüsten bzw umrüsten müssen (Messer Griesheim Migboy 200) wegen weil schon alt, verschleißteilmangel und so weiter. hat jemand erfahrung damit?
    das schlauchpaket hat nen 5-poigen stecker (welchen ich noch nicht aufgeschraubt habe) aber im brenner kommen nur 2 kabel an (mehr machen ja an sich auch keinen sinn) diesen wollte ich dranlassen und den zentralanschluss mit flachsteckern verbinden. kann ich da irgendwas verpolen oder sowas? eig ja nicht oder? sind ja an sich nur die kabel für den schalter/taster am brenner oder bin ich jetzt falsch davor? und denn brauch ich ja noch meinen schweißstrom der bei dem schlauchpaket in der gasleitung verbaut ist, das ganze ist an nem "messing-klotz" wo noch n 2. 1/4" anschluss dran ist, (welchen sinn der auch immer hat?!) da kann ich meines erachtens mit nem kabelschuh oder was ähnlichem und ner einfachen mutter rangehen und den 1/4" gasanschluss so wie jetzt auch einfach wieder anschrauben wo er jetzt ist.

    oder mach ich so etwas falsch?

    MfG Tim
    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!