Weihnachtsaktion Schweißgeräte;

  • Hallo Leute,
    meine Wenigkeit ist ja nicht nur Anwender, sondern auch Fachhändler im 26. Jahr. Falls jemand von Euch grad im Lotto gewonnen hat, von der Üpigkeit der Weihnachtsgratifikation überrascht wurde, oder es ist ihm einfach der Sparstrumpf zwecks Überfüllung geplatzt, für den wäre folgender Link genau das richtige.!:

    http://www.multi-board.com/board/index.ph…&threadID=59627

    Die Aktion läuft bis 31.01.2013.
    Wäre schön, von dem ein oder anderen zu lesen.

    Hier noch der Link zum Hersteller: http://www.stelgroup.it

    a010.gif

    Wolfgang

  • welder74

    wenn Du Dich daran störst, daß ich die Geräte in einem Forum für Freunde der Militärtechnik anbiete, muß ich Dir leider folgendes mitteilen.
    Ich selber fröne diesem Hobby, seit ich fahren kann und darf und das MFF ist das einzige Forum in welchem ich 5-6 Geräte per anno verkaufe.
    Die labern nicht nur, sondern schweißen wirklich noch selbst.

    f050.gif
    Wolfgang

  • Ich führe auch Schweißmaschinen vor und verkaufe Sie.
    Ich dachte aber, dieses Forum wäre dazu da, sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.
    Deswegen möcht ich hier auch nicht für meine Maschinen werben, obwohl die sehr gut sind.. ;)

    Aber ist ja schon o.k., die Beiträge von Wolfgang sind ja sonst wirklich kompetent und fundiert.
    Sorry, wollte keinem an den Karren fahren!!!

    Grüße!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "welder74"


    Ich dachte aber, dieses Forum wäre dazu da, sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.
    Deswegen möcht ich hier auch nicht für meine Maschinen werben, obwohl die sehr gut sind.. ;)
    Grüße!!

    Hallo Welder,

    es ist in der Tat so, daß es in diesem Forum gewisse Regeln, u.a. auch für Werbung etc., gibt.

    Wenn aber Jemand, wie Du auch selber bemerkt hast, aktiv und nachhaltig das Forum unterstützt, ist gegen kleine "Werbeeinlagen" nichts einzuwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!