Hiho,
nach ewigen Zeiten mal wieder hier. Mein Helm, ein GYS irgendwas mag nicht mehr so richtig, mein Problem beim MigMag dauert es viel zu lange bis er so weit abgedunkelt hat, das ich auch das Schweißbett sehe. Ich schätze mal gut 2-3 Sekunden und bis dahin ist es mehr oder weniger ein Blindflug. Nunja, der ist ja auch schon grob 6 Jahre alt und ich könnte mir vorstellen das der sich totlangweilt, mehr wie 1-2 mal im Jahr schweiß ich leider nicht mehr.
Nun muss ich aber demnächst mal wieder was schweißen und das sollte schon gut funktionieren. Denke im Bereich um 60A wenn das wichtig ist.
Für mich ist wichtig das der neue schnell und kräftig abdunkelt, ich meine der erste den ich hatte der wurde nicht dunkel genug, da war es so als würde ich immer in eine schwache Glühbirne schauen.
Preislich wäre es schön unter 200€ (gerne auch weniger) zu bleiben, einfach weil ich zu selten schweiße. Bequem ist sekundär, wie gesagt so oft schweiß ich nicht mehr.
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!