GÜDE UNI MIG 125 SYN

  • In den Fall sprech ich aus Erfahrung hab auch Mal " Brauch ich jetzt "gerät mag Gerät ( von güde !) anstatt ne Woche zu warten ( Lieferzeit von rehm ! Mag für nur round about ~ 250€ mehr und 80ampere Mehr!) glaub es mir jeder beschissene CENT! War einer zuviel, billigste Plastik 1drahtvorschub, ultra beschissene Einschaltdauer mit Wohlwollen bei 30 Grad Außentemperatur von 5 min bei kleinster Stufe ( was kann man von Lärmenden nicht Mal für PC Mainboard soutbrige Lüfter erwarten und am PC wird Ned mal so müll verbaut!!)

    Kurzum egal was des ist in allen Belangen durchdachter müll Ned mal der Lack ist die Bedeutung diesen Wert!!

    Hab des Teil umgebaut das ed akzeptabel wird , 120 mm 220 Volt @10Watt Papst Lüfter davon 2Stück ( schaltet jetzt bei max nach ca 30 min ab !!) und dinse Schlauchpaket mit 4 Meter ( das machte den Unterschied !! ) ,ohne Probleme!! Auch Ned Zwangslage !!! ( Ist halt doch merklicher Unterschied ob nen Schlauchpacket 25Cent kostet oder 500€!! Mehr kann der güde scheiß Schlauchpacket mit 3quadratmm Kabel im Schlauchpacket!! Nicht kosten als max! Und das meine ich Wohlwollend !!!)

    So hab in den Eimer viel umgebaut! ( Was mich nix außer nerven sonst nix gekostet hat !! ) Damit man damit schweißen kann was man tatsächlich als schweißen versteht aber halt 4 Stufen

    Wenn ich des umrechne was das zeuch kostet was ich dort verbaut habe dann bekommst nen fronius transstel 220 dafür locker ,das 100 mal besser ist und Multiprozess und auch auf 220volt betrieben werden kann ...

    Also kenn mich bestens auch mit müll aus da ich sehr wohl Klo griff gemacht habe !!

    Wenn Zeit besteht evt Leasing Rückläufer Aussteller und evt ein normales Gerät ohne Synergie , was spart

    Kommt mit darauf an was du benötigst Leistung was du überwiegend vorhast usw..

    Tipischer UR-BAYER seit 1974

  • Ist unterirdisch!!! Bis geht gar nicht !! Müll!!!

    Bitte Spar dir das Geld!!

    Sorry

    Hi,


    diese meinung kann ich nicht teilen. Das Elektrodenschweißgerät meines Vaters, ein Güde 160GC von 2010 ist sehr gut, und steht meinem Esab Rogue 180i Pro in nichts nach. Hohe Leerlaufspannung, sehr gute Zündeigenschaften, ruhiger, Staibler Lichtbogen. Dann sind die Geräte nach 2012 Müll.


    Viele Grüße, Alex

  • Nein meines ist älter bj 2006 und ein mag Gerät, hab sogar ein altes Einhell Trafo E-hand AC, das geht auch .... ( Hat ja Kupfer Wicklung) Aber gegen mein uralt Lorch (Ü45jahre, gleiche Leistung) stinkt das in Ed total ab ( wiegt doch um 10 kg Mehr) aber brauchbar

    Tipischer UR-BAYER seit 1974

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!