Benjamin Mig/Mag 130 (DDR) Ersatzteile

  • Hallo, bin auf der Suche nach Erstatzteilen für ein Benjamin Mig/Mag 130 Schweisgerät.

    Ich finde im Netz nur einen der OEM Teile und Reperatur Service anbietet.

    Oder muss ich das Gerät auf ein Uni Schlauchpacket umrüsten wenn es kein Ersatzteilladen gibt?

    LG Jens

  • Wenn's nur darum geht , ohne wenn und aber "umbauen!!!" aber mess dir es aus damit das Kapillar Rohr bis zur Rolle reicht ( lieber leicht am den Draht Vorschubrollen schleifen lassen als 2 mm Luft = Probleme ! Und gleich richtigen Durchmesser des Innenrohr Durchmesser ,max 2/10mm größter wie der schweißdraht!! Sonst wieder nur Probleme , heißt bei dir max 0,8er schweißdraht ,incl. Inliner vom Schlauch Packet !!= Sonst wieder nur Probleme!!!)

    Tipischer UR-BAYER seit 1974

  • Wenn's nur darum geht , ohne wenn und aber "umbauen!!!" aber mess dir es aus damit das Kapillar Rohr bis zur Rolle reicht ( lieber leicht am den Draht Vorschubrollen schleifen lassen als 2 mm Luft = Probleme ! Und gleich richtigen Durchmesser des Innenrohr Durchmesser ,max 2/10mm größter wie der schweißdraht!! Sonst wieder nur Probleme , heißt bei dir max 0,8er schweißdraht ,incl. Inliner vom Schlauch Packet !!= Sonst wieder nur Probleme!!!)

    Werde ich so machen, wenn die auch nichts mehr haben 🤗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!