Reinis Neuer Inverter

  • Hier mein neues Spielzeug wie meine Frau sagt (Unwissende :oops: )

    [album][/album]


    Fals noch Fragen Auftauchen, Für einen Wodka Lemon ( Beim Treffen ) kampftrinker.gifalkoholvergiftung.gif Steh ich für rat und tat zur Seite g015.gif

    Gelber Schnee ist BÄH BÄH
    [ Bunte Grüße

  • Erste Ergebnisse, Schweißergebnisse mit dem neuen Spielzeug ? Was schweißt du denn sonst ? Schweißt du noch MAG oder so, oder ist das dein erste Gerät für ZuHause ?

    MfG
    Marvin

  • Glückwunsch zum neuen Spielzeug!! d032.gif

    Zitat von "Gernoth"

    Glückwunsch und in der Garantiezeit immer fleißig schweissen.


    Ich hoffe es gibt ne Garantiezeit. a0150.gif
    Schon erste Eindrücke(Bedienung,verarbeitung,Schweißqualität)??

  • Zitat von "Jungschweißer"

    Erste Ergebnisse, Schweißergebnisse mit dem neuen Spielzeug ? Was schweißt du denn sonst ? Schweißt du noch MAG oder so, oder ist das dein erste Gerät für ZuHause ?


    Nee Du , Zuhause Schweiß ich meist nur E und jetzt Wig,

    Auf der Arbeit hab ich meist E und MAG geschweißt.

    Das Gerät hab ich geholt weil meine Frau so Ideen Hat wie Bögen zum Bepflanzen und So art Skulpturen zu Schweißen , die berühmte Firma DESDO :zip:n055.gif

    Gelber Schnee ist BÄH BÄH
    [ Bunte Grüße

  • Zitat von "Olli"

    Glückwunsch zum neuen Spielzeug!! d032.gif


    Ich hoffe es gibt ne Garantiezeit. a0150.gif
    Schon erste Eindrücke(Bedienung,verarbeitung,Schweißqualität)??

    Sind 3 Jahre Garantie dabei,
    Bedienbarkeit sehr Einfach zu bedienen , Vorausgesetzt man weiß für was Frequenz ,Gasnachströmzeit Etc bedeutet. g015.gif

    Vor allem er gibt mehr Strom beim Zünden auf die Elektrode, ist super für die ,die Schlecht zünden , Solche hab ich auch noch paar daheim, die lassen sich sehr gut zünden. Hat mich überrascht,

    Ansonsten kann ich nur sagen das die Nähte Richtig schön werden, Vor allem gleich bleibende Ampere nicht hoch und runder wie bei manchen
    hab eine Naht - Kehlnaht von 30 cm gezogen 3 Lagig mit 140 Ampere mit 3,2 er Elektroden, Danach gleich Wurzelschweisen mit 5 Decklagen, War nur zum Probieren, .Keinen Rucker gemacht oder das er Überhitzt Keine Spur.

    Fotos von Schweißen folgen noch

    Gelber Schnee ist BÄH BÄH
    [ Bunte Grüße

  • Zitat von "Reini"

    Sind 3 Jahre Garantie dabei,
    Bedienbarkeit sehr Einfach zu bedienen , Vorausgesetzt man weiß für was Frequenz ,Gasnachströmzeit Etc bedeutet. g015.gif

    Vor allem er gibt mehr Strom beim Zünden auf die Elektrode, ist super für die ,die Schlecht zünden , Solche hab ich auch noch paar daheim, die lassen sich sehr gut zünden. Hat mich überrascht,

    Ansonsten kann ich nur sagen das die Nähte Richtig schön werden, Vor allem gleich bleibende Ampere nicht hoch und runder wie bei manchen
    hab eine Naht - Kehlnaht von 30 cm gezogen 3 Lagig mit 140 Ampere mit 3,2 er Elektroden, Danach gleich Wurzelschweisen mit 5 Decklagen, War nur zum Probieren, .Keinen Rucker gemacht oder das er Überhitzt Keine Spur.

    Fotos von Schweißen folgen noch


    Na das ist ja wunderbar.Immer her mit den Bildern. daumen_blau.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!