Migatronic MDU400 AC/DC Steuerleitung Pin belegung

  • Hallo,

    Ich habe seit eine weile ein Migatronic MDU400 AC/DC mit ein Harting 6 polig steuerleitung stecker für das Schlauchpaket. Problem, solch ein Schlauchpaket habe ich leider nicht. Ein wassergekühltes Schlauchpaket mit 6 polen/pins (Tuchel (6+1)) habe ich da, aber zu der pin belegung der Maschine und schlauchpaket finde ich leider nichts????

    Frag doch einfach Migatronic, denkt man... Ich habe sie mehrfach angeschrieben aber keine Rückmeldung! Angerufen habe ich auch, aber keine konnte vorort mir weiter helfen... Email adresse wurde notiert, mit dem versprechen sie werden sich bei mir melden.... Aber nichts!?!?! :wallb:
    Nun ja, die maschine ist zwar alt aber wird nicht deswegen auf die Müllkippe gebracht. Beim kauf würde die maschine getestet und alles funktionierte, aber der vorbesitzer wollte das Schlauchpaket behalten da er noch ein älteren Migatronic maschine hatte...

    Wenn jemand mir da weiterhelfen könnte wäre ich unendlich dankbar!

    Viele Grüße
    Rudi

  • Hmmm... schade, dass sich Migatronic nicht gemeldet hat/nicht meldet. :/

    Mal noch ne ganz blöde Idee. Kannst du evtl. noch mal mit dem Verkäufer des Gerätes Kontakt aufnehmen und dort evtl. die Pin-Belegung vom Originalschlauchpaket erfragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!