Elektra Beckum WiG 160 DCi

  • Ich habe dieses Schweißgerät Elektra Beckum WiG 160 DCi (Industrie). Es ist ein Erbstück komplett mit großer Flasche. Ich dachte erst es wäre ein Schutzgasschweißgerät wegen der Gasflasche. Aber es ist wohl ein anderes, leider gibt es keine Beschreibung dazu. Das Gerät wurde wohl kaum genutzt und scheint zu laufen.

    Nur wie geht man damit um ? und was für ein Gerät ist das ?

  • Es ist ein Schweißgerät zum WIG und E-Hand schweißen. In der Gasflasche sollte Argon sein. Du hast 5 Drehregler und Anschluß für ein Fernregler / Fußpedal und Anschluß. Dann sollte es auch grau lackiert sein.

    Wenn dir kalt ist, stell dich in die Ecke die hat 90 grad.

  • Ich habe dieses Schweißgerät Elektra Beckum WiG 160 DCi (Industrie). Es ist ein Erbstück komplett mit großer Flasche. Ich dachte erst es wäre ein Schutzgasschweißgerät wegen der Gasflasche. Aber es ist wohl ein anderes, leider gibt es keine Beschreibung dazu. Das Gerät wurde wohl kaum genutzt und scheint zu laufen.

    Nur wie geht man damit um ? und was für ein Gerät ist das ?


    Willst du das zufällig verkaufen? Bin auf der Suche nach diesem gerät. Gruß Alexander

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!