Wig Schweißgerät

  • Schweißkraft ist kein Hersteller, sondern Großhändler. Man läßt die Geräte bei diversen namhaften Herstellern bauen.
    Was hast denn für eines auserkoren, dann kann ich Dir vielleicht sagen wer es baut.

    a010.gif
    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Steht eigentlich auf deren Homepage das es sich um Rehm handelt, kannst ja auch mal in unseren OnlineShop vorbei schauen dort sind auch einige bekannte Schweißgerätehersteller vertreten. Allerdings noch nicht alle Gräte aufgeführt (GYS und Stel), bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen, passende und für Dich wichtige Eigenschaften uns mitteilen (z.B. was das Gerät alles können muß - Einsatzzwecke) und wir erstellen Dir ein unverbindliches Angebot. Vorteil, die Verkäufer sind hier alle im Forum vertreten (gute Beratung - weiterführende Betreuung) und Du tust etwas gutes für das Forum weil, viel Umsatz heißt - wir können auch auf diesen Weg div. Preise für zukünftige Aktionen zur Verfügung stellen.

  • Hmm, Schweißkraft hat nicht nur Rehm, bei den WIG-Geräten die mit "ProTIG" anfangen bin ich mir sicher dass es Rehm ist, bei den anderen Geräten muss ich ehrlich gesagt passen, auch wenn sie mir von der Optik her irgendwie bekannt vorkommen

    schöne Grüße
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!