ABSAUGANLAGE am Schweissplatz...

  • ..Danke nochmals.Genau so sehe ich es auch.

    Wie ich gestern erfuhr liegt die Sache jetzt beim Vormundschaftsgericht.

    Diese Stelle moechte nun von allen Beteiligten den Sachverhalt -ueber Jahr hinweg betreffend-erklaert bekommen.

    Es wird eindeutig versucht Missstaende zu vertuschen...duerfte aber nicht mehr gelingen.

    Bleibe am Ball und freue mich ueber weitere Tipps..


    Gruss
    nicholas

  • Hallo ins Forum.

    Es ist an der Zeit sich zwischenzeitlich nochmals zu melden.

    Konnte feststellen das versucht wird gewisse Fakten herunterzuspielen und auch einfach zu ignorieren.

    Erhalte inzwischen Drohungen,weil gewisse Leute begriffen haben das ich dahinter stecke...
    Macht auch nichts,denn:

    In einem -augenblicklichen akuten Fall- handelt es sich um meinen Sohn.
    Somit ist es ohne Wenn und Aber raus.

    Bin nun dabei weitere Fakten zusammenzutragen und den bereits angelegten Ordner zu vervollstaendigen.
    Habe 3 Sachverstaendige -was nicht bedeuten soll,das ich keine weiteren Hilfestellungen benoetige.Auf keinen Fall.

    Bei meinem Sohn versagte vor einiger Zeit die Stimme total....voll der Husten ..fast so schlimm,das er keine Luft mehr bekam.

    Durch irgendwelche Medicamente wurde es ein wenig besser...und jetzt ist es das Gleiche,.

    es wurde geroengt und wie er sagte: ..etwas auf der Lunge festgestellt..

    Auf persoenliche Nachfrage meinerseits,antwortete seine Mutter:

    es ist eine Erkaeltung und ausserdem Asthma....

    es ist total falsch und ich fordere ein CT.

    Fuer mein dafuerhalten ist hier schon laengst die Rote Linie ueberschritten...ich bin in kuerze dann so weit und werde persoenlich eine Strafanzeige mit Begruendung stellen.

    Wuerde mich deshalb sehr freuen wenn Personen mit Sachkenntnis jeglicher Art mich da ein wenig unterstuetzen koennten.

    Bin sicher das ich beim naechsten Beitrag noch ein Fakt bringe,der dann alles plausiebler macht warum der Fall kein Fall werden darf.

    P.S.: Eine Drohung besteht darin,das man mir sagt,durch meine Vorgehensweise wuerde der Arbeitsplatz in der Beschuetzenden Werkstatt aufs Spiel gesetzt...

    ...und die Gesundheit?


    Bleibe am Ball.

    nicholas

  • ..NEIN in keinster Weise.

    Erkrankte Personen schweissen zwar nicht mehr sind aber kontinuierlich den schaedigenden Stoffen ausgesetzt.
    Warte nun darauf das mir ein Schreiben zwecks Unterlassung von VERMUTUNGEN zugesandt wird...

    damit endlich ein Schritt in Richtung Untersuchung getan wird.

    Es ist einfach toll wie man versucht den Tatbestand Gefaehrdung am Arbeitsplatz wegzuwischen..

    Selbst die Berufsgenossenschaft ist mehr als passiv!
    Interessant duerften auch die Querverbindungen sein: Lieferant-Unternehmen Beschuetzende Werkstaetten-IHK usw.

    Ganz abgesehen davon das auch fuer den behandelnden Arzt eine MELDEPFLICHT besteht.

    Man muss sich folgendes vorstellen:

    Mindestens 12 Institutionen-Aemter-Gerichte-Firmen etc. wissen nachweislich von meinen Aktivitaeten im vorliegenden Fall
    und : hinter den Kulissen bespricht man sich...plant...mauschelt...steckt den Kopf in den Sand......Aber: unter dem Motto:
    den Ball flach halten gehen Tage ins Land.

    Es wird Zeit das ich persoenlich den Schritt mache und eine Anzeige mache.

    Danke fuer das Interesse im Forum.

    Bleibe am Ball.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!