MIGGY 2204 ML-DUO

  • Hallo, das ist eine Steuerung von der Fa. Iskravar. Hab von denen Iskra 250 SC Spool. Ja, eine gute Bedienungsanleitung habens nicht zusammengebracht. Aber ist eh recht einfach zu bedienen. Es gibt 7 Register, für Einstellungen, wie Drahteinschleichgeschwindigkeit, Punktzeit, Pausezeit, Drahtrückbrand, u.s.w. Zu den Registern gelangt man über die Menütaste. Im Synerig Mode stellt man mit den Stufenschalter die Schweißspannung ein, mit dem Poti kann man den Schweißstrom von der neutralen Einstellung korrigieren (Linksdrehung weniger, Rechtsdrehung mehr). Und wenn man den den Überblick verloren hat, macht man einen Factory-Default. Weiß spontan die Tastenkombination nicht.

    Such im Netz einfach nach "iskra 250 sc spool pdf"

    Btw: Hat der noch eines zum Verschenken? i070.gif

  • Super Klasse, vielen Dank! Das hilft mir schon mal enorm weiter!

    Und nein, er hatte das auch nur weil einer seine Rechnung nicht bezahlen konnte, und er dafür das Schweißgerät bekommen hat. Und ich habe ihm etwas geholfen und dafür habe ich es bekommen, wie das eben so ist! d010.gif weizenbier.gif :thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!