Wer hat ein Parkside PMPS 200 A1? Wie lang ist das Röhrchen?

  • Hallo,

    ich habe ein Parkside PMPS 200 (Puls) . Leider ist das Röhrchen für den Euro Anschluss verloren gegangen. Ich habe ein Röhrchen, aber ist länger. Leider weiß ich nicht, wie viel ich abschneiden soll. Leider ist auch über den Standard und Maße des Euro Anschlusses im Google nirgends zu finden. Meine Messungen nach müsste das Röhrchen 82.5 oder 80 mm lang sein.

    Wenn du so ein Gerät hast, wäre super, wenn du die Länge messen könntest.

    Leider kann nur shätzen, wie lang das Röchnen richtung Brenner herausragen soll, da ich ja keine offizielle Maße vom Euroanschluß finde. Wenn jemand die Info hat, dass wäre auch super, dann kann ich das Ausrechnen. Am einen andreren Mig/Mag habe ich mal 21,5mm von Strinseite(Kupferfläche) bis Röhrchenende gemessen. Ich weiß nicht, ob es dann den Standard entspricht oder nicht..

    Danke euch vorab,

    Gruß Udosoft.

    k014.gif

  • Hallo Möhre,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schaue nach, aber wenn ich mich Recht errinere, habe ich keine extra Vertiefung, deswegen scheint mir die 9,5 zu viel zu sein bzw. bei meiner habe ich keinen extra Bohrung. Wenn ich das Bild so ansehe, müsste was heraussteht etwa 1/4 von 9,5 mm sein, also so um 2-2,5 mm, dass könnte hinhauen.

    Danke und Gruß

    Udosoft

  • Hallo,

    ich muss noch eine Warnung bezüglich des Gerätes abgeben, bei meinen Gerät hat der Zentralanschluß bei den Gasanschluß eine gerade Kante, die dann auch gleich an an zwei Schlauchpaketen den O-Ring kautt gemacht hat! Kann sein, dass es nur bei meinen so ist, aber besser schauen. Ich habe das jetzt die Kante abgeschrägt, bei meinen anderen Geräten... Nur muss ich mal zwei O-Ringe noch holen, da ich gerade die Größe 4x1 nicht da habe :(

    Beste Grüße

    Udosoft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!