Teamwelder Mig 180 D3 Synergic

  • Hi,


    ich beabsichtige das oben genannte Schweissgerät zu kaufen, bin allerdings etwas unsicher, was die Joblist angeht.


    Deshalb die Frage an Euch, wer dieses Gerät besitzt und mir sagen kann für welche Materialien alles JOBS hinterlegt sind?


    Die Joblist ist laut Anleitung recht begrenzt, allerdings habe ich eine YouTube Video gesehen, wo sie einiges umfangreicher ist.


    Falls jemand allgemein etwas zu diesem Gerät sagen kann, freue ich mich natürlich auch.

    Danke

    Gruß

    Steffen

  • Deshalb die Frage an Euch, wer dieses Gerät besitzt und mir sagen kann für welche Materialien alles JOBS hinterlegt sind?

    Hallo,

    da dürfte das Manual nicht upgedated worden sein. Lt. Bildern sind es insgesamt 35 Jobs die zu Verfügung stehen. Hoffe, ich hab auf dem Bild richtig gezählt. Und diese Zahl stimmt dann mit Beschreibung auch überein. Und "wirkliche" Schweissprogramme sind es 9 an der Zahl im Mig/Mag Bereich. Die gleichen sind dann halt für jede Schweissdrahtstärke. Falls du es nicht weißt, Teamwelder Schweißgeräte werden nicht mehr weitergeführt - Ende 31.12.2019. Garantie/Gewährleistung, Service und Esatzteilversorgung wurde von der EWM Guppe übernommen.

    Gruß

  • Hi kleinermuk,


    danke für die Antwort, dass Teamwelder eingestellt wurde, habe ich schon gelesen, aber der Support geht ja über EWM weiter und ich bin mit meinem Teamwelder Tig 180 sehr zufrieden.


    Mit den 35 angegeben Jobs stimmt das ja ziemlich mit den Screenshots überein, dann ist wahrscheinlich wirklich die Anleitung nicht aktuell a020.gif.


    Vielen Dank

    Steffen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!