Belegung Fernreglerschnittstelle Artec TIG 170 AC/DC (annähernd baugleich ESS)

  • Hallo,
    ein Freund hat ne Artec Wig Anlage (ich meine 170A AC/DC). Die ist eigentlich baugleich mit den ESS Geräten, sind nur umgelabelt und von Wollschläger vertrieben.
    Ich würde ihm gern nen Fusspedal passend hinfummeln und benötige die PIN Belegung an der Fernreglerschnittstelle.
    Das doofe ist, das Artec in der Bedienungsanleitung zwar die 10polige Schnittstellendose benennt, aber in den Stromlaufplänen die original ESS Ausführung mit einer abweichenden Dose (17polig) einzeichnet.
    Hat jemand von Euch zufällig die Pin Belegung für die 10polige Dose die bei der Artec Version eingebaut ist?
    Beste Grüße

  • Moin,
    ja, das ginge natürlich. Das blöde ist, dass die Maschine 500km entfernt steht und ich das Pedal mitbringen wollte.
    Aber wird wohl so werden, dass der Kollege mal aufschraubt und selber schaut.
    Evtl probier ichs mal vorher noch mit nem Anruf bei ESS.
    Grüße

  • Hi,
    ja, da wirds wohl drauf hinauslaufen. Evtl bekomme ich den Plan aber auch kommende Woche von Jäckle/ESS. Der Mitarbeiter der den haben müsste ist die Woche im Urlaub.
    Mal sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!