Pass der GWP09 mit Pedale in mein wig schweißgerät mit dem Anschlüsse

  • Hallo,
    so, ich probiers mal etwas konstruktiver.
    Die Brenner bekommst Du eigentlich mit Anschlüssen für so ziemlich jedes Gerät.
    Ich habe mir gerade eine etwas abgespeckte (nur ein etwas einfacheres Handrohr) Variante als wassergekühlte Version vom Hersteller des Brenners (Krüger Schweisstechnik) kommen lassen. Da habe ich einfach im Vorfeld angegeben, dass der Brenner an meiner Tetrix 300 und Jäckle 301iw laufen soll.
    Das macht der Hersteller dann schon passend.

    Wie das Handstück aussieht, wenn da ein Taster dransoll weiss ich nicht. Aber auch das wirds geben.

    Natürlich gibts auch hier für beide Versionen Alternativen (Trafimet, Binzel, CK....)

    Grüße Kai

  • Moin Schmatzek,
    die etwas rotzige Art ist halt nicht jedermans Sache und es kann sein, dass ein Neuling dann gleich mal verschreckt ist.
    Ich schätze das meint Gernoth.
    Grüße

  • Kann ich mir die Woche dann aussuchen wie beim Führerschein abgeben?:-))
    Nun bleibt mal ruhig.
    Mir will es nur einfach nicht in den Kopf warum man fremde Leute etwas fragt wo zum großen Teil nur Mutmaßungen bei rauskommen können anstatt einfach den Verkäufer zu fragen ob er es so passend für das Gerät anbietet.

    Klar kann man alles irgendwie anpassen das es läuft.
    Aber das heißt ja nicht das das der Verkäufer es auch so anbietet.
    Hat er für das benötigte Gerät den passenden Stecker?
    Da gibt es ja Einige bei den ganzen unterschiedlichen Geräteherstellern (siehe Bild).
    Und selbst wenn er den passenden Stecker hat oder bestellen kann. Hat er dann den richtigen Schaltplan für diesen Modell um den passend in der Belegung anzuschließen?
    Das weiß hier doch niemand sicher (außer er hat genau das schon einmal dort gekauft)
    Von daher ist doch wäre doch der sinnigste Weg ein kurzer Anruf oder Mail beim Verkäufer.


    Gesendet von iPad Air 2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!