• Der Trailer zum film.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Worum es im Film geht


    Ich hatte den Film schon geguckt.Die Arbeitsumstände sind dort echt Katastrophal.Die Arbeiter laufen meistens nur Barfuß,mitm 10cm dicken Stahlseil auf der Schulter, über den Schrott.Umweltschutz gibt es nicht geschweige denn Arbeitsschutz.Gleich am Anfang,wo die zwei Schweisser das Schiffsteil abschneiden, war noch einer im abstürtzenden Teil, er hatte überlebt.
    Also wenn ihr noch mal irgendwo seht das er im TV kommt unbendingt gucken und hier bescheid sagen wann er noch mal kommt !

  • Man Man Mam , dass sind vielleicht Arbeitsbedingungen :shock:
    Die armen Leute...... blau001.gif

    Gruß Manuel

  • Ich glaub die Doku hiess :
    " Die Eisenfresser" und lief mal Nachts im ZDF.
    Ich habe Sie mir angesehen...
    Oha sag ich nur.
    Nicht nur das die Arbeitsbedingungen Menschenunwürdig sind ... Nein das wird noch getoppt durch die "Firmen-Inhaber" die die Leute dann noch um Ihr Geld bringen.
    Wenn man sich die Doku anschaut bekommt man echt Lust ,da mal mit dem Baseballschläger durch die Chef-Etage zu gehen...

    Von draussen da komme ich her und sage euch:
    "Man ist das ein Sche...Wetter"^^

  • Wenn ihr so erzählt, glaube ich auch , das ich diesen Film mal gnaz kurz, aber nur höchsten 2 minuten gesehen habe. ICh meine auch gesehen zu haben, dass bei denen eine Acetylenflasche hochgegangen ist und einer dabei umkommen musste.

    MfG
    Marvin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!