Gut und günstiges Hobby E-Hand Schweißgerät

  • Hallo Leute,

    ich suche ein E-Hand Schweißgerät, was ich für möglichst 200€ haben kann (bin armer Schüler)
    Dabei ist mir neu oder gebraucht egal, sondern nur, dass es kein Schrott ist.
    Dieses Gerät von Gys schaut eigentlich ganz gut aus (auch wenn es etwas mehr als 200€ kostet und der Schweißhelm eher so 08/15 ist).
    GYS Elektroden-Schweißgerät 160 A, mit LCD-Schweißhelm, grün, Inverter 4000 und LCD Master 11

    Dann hab ich noch eins für 300€ gefunden, was auch nicht schlecht aussieht:
    ESAB Elektroden - Schweißinverter, Schweißmaschine, Schweißgerät Buddy Arc 180

    Ich bin Neuling und kenn mich kaum aus, also wäre ich über Tipps von euch echt dankbar.

    Und selbst, wenn es für unter 200€ keine guten Geräte gibt, würde ich um eine Empfehlung für das am wenigsten schlechte Schweißgerät bitten.

    Mfg Tobi

  • Gude,

    Mein alter Nachbar hat sich ebenfalls ein GYS Gerät gekauft, allerdings ein Mig/mag Gerät. Er ist bisher sehr zufrieden. Gys scheint eine Gute und empfehlenswerte Marke zusein, die nicht viel kostet.

    OPEL CIH - Feinste Graugusstechnik seit 1965

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!