Schweiß Schirm

  • Hallo Leute....
    ....da das Design von meinem privaten Schirm bisschen lasch war, hab ich mal angefangen was peppigeres drauf zu machen. Hier mal ein zwischen Ergebnis:




    Am Ramen vom "Fenster" und am unteren Rand des Schirms wurde mit Iso-Band abgeklebt. Da wird noch ein anderes Design hin kommen.....

    Gruß Borki

  • Danke!
    Hast schon recht, den ich auf der Bude nutze bleibt auch so wie er ist. Bei dem hier ist nur 2k Lack von Starpaint drauf, also alles andere als günstig :whistling: . Da es ein reiner "WIG Schirm" bleibt ist es schon ok, bei dem anderen können schon mal Perlen drauf ausglühen, das macht kein Klarlack mit, da ist es mir die Arbeit nicht wert....

  • Ich hab auch einen günstigen vor ein paar Jahren induvidualisiert. Aber der steht nur im Wohnzimmer auf dem Schrank damit er schick ausschaut. Schweissen tu ich mit nem anderen Markenhelm.


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk

  • Oh, also es handelt sich hier bei nicht um ein Airbrush Werk! Tut mir leid Männers, hätte es im ersten Post direkt erwähnen sollen das es sich hier bei um Wassertransferdruck handelt. Hab da gar nicht mehr dran gedacht da ich das ganze jetzt schon recht lange mache und in den Foren wo ich sonst so bin ist es selbstredend geworden wenn ich was neues vorstelle.....
    Der ein oder andere mag jetzt schmunzeln, dazu schon mal vorab, eine wirklich gute und beständige Lackierung mit WT ist lange nicht so einfach wie bei YouTube da gestellt!
    Hoffe komme über Ostern dazu das Ding fertig zu machen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!