Rehm TIGER 230 AC/DC ULTRA Fehlercode/Reparaturanleitung/Informationen

      Rehm TIGER 230 AC/DC ULTRA Fehlercode/Reparaturanleitung/Informationen

      Hallo zusammen,

      mir wurde das oben genannte Gerät angeboten. Leider ist ein Fehlercode #168 hinterlegt. Kann mir jemand eine Fehlercode liste zusenden oder evt sogar einen Reparaturleitfaden?

      Des weiteren würde mich interessieren, ob es möglich ist nachzusehen welche reparaturen etc vorgenommen wurden und ob mit dem Gerät alles in Ordnung ist.

      Vielen Dank für alle Informationen und Hilfe!!!

      Gruß

      Kris

      New

      Hallo,

      vielen dank für deine mühe.

      die anleitung habe ich natürlich schon, aber da steht ja nicht viel drin.

      den service habe ich auch bereits kontaktiert Fehler #168 kommt durch eine schlechte stromversorgung (zu langes stromkabel angeschlossen, evt. ein zu schwacher generator oder spannungsschwankungen).
      das heißt im regelfall ist es nichts schlimmes es kann aber natürlich auch was kaputt sein.
      wenn das gerät normal schweißt wird es nichts ernstes sein.

      hätte trotzdem gerne weitere unterlagen (rep leitfaden oder fehlercode liste)

      Trotzdem Danke.

      Falls jemand mal was in die Hände bekommt würde ich mich freuen.

      Gruß

      Kris