Pass der GWP09 mit Pedale in mein wig schweißgerät mit dem Anschlüsse

      Habe die vorherige unqualifizierte Antwort/Frage mal deaktiviert und hoffe das man beim nächsten Post vorher mal sein Gehirn einschaltet. Erfreulich ist aber das sich die Zeitabstände zwischen solchen Post vergrößert haben, super @Schmatzek1.
      Mit freundlichen Grüssen
      Gernoth
      Hallo,
      so, ich probiers mal etwas konstruktiver.
      Die Brenner bekommst Du eigentlich mit Anschlüssen für so ziemlich jedes Gerät.
      Ich habe mir gerade eine etwas abgespeckte (nur ein etwas einfacheres Handrohr) Variante als wassergekühlte Version vom Hersteller des Brenners (Krüger Schweisstechnik) kommen lassen. Da habe ich einfach im Vorfeld angegeben, dass der Brenner an meiner Tetrix 300 und Jäckle 301iw laufen soll.
      Das macht der Hersteller dann schon passend.

      Wie das Handstück aussieht, wenn da ein Taster dransoll weiss ich nicht. Aber auch das wirds geben.

      Natürlich gibts auch hier für beide Versionen Alternativen (Trafimet, Binzel, CK....)

      Grüße Kai
      So ist es, ich denke wir "Alteingesessenen" kennen ja seine Art sich manchmal etwas anders auszudrücken als die Menschheit a015.gif , aber als "Neuling" möchte ich persönlich auch nicht so "angemault" werden. Sonst gibt's ne Woche "Tapatalkverbot" d0101.gif .
      Mit freundlichen Grüssen
      Gernoth

      Pass der GWP09 mit Pedale in mein wig schweißgerät mit dem Anschlüsse

      Kann ich mir die Woche dann aussuchen wie beim Führerschein abgeben?:-))
      Nun bleibt mal ruhig.
      Mir will es nur einfach nicht in den Kopf warum man fremde Leute etwas fragt wo zum großen Teil nur Mutmaßungen bei rauskommen können anstatt einfach den Verkäufer zu fragen ob er es so passend für das Gerät anbietet.

      Klar kann man alles irgendwie anpassen das es läuft.
      Aber das heißt ja nicht das das der Verkäufer es auch so anbietet.
      Hat er für das benötigte Gerät den passenden Stecker?
      Da gibt es ja Einige bei den ganzen unterschiedlichen Geräteherstellern (siehe Bild).
      Und selbst wenn er den passenden Stecker hat oder bestellen kann. Hat er dann den richtigen Schaltplan für diesen Modell um den passend in der Belegung anzuschließen?
      Das weiß hier doch niemand sicher (außer er hat genau das schon einmal dort gekauft)
      Von daher ist doch wäre doch der sinnigste Weg ein kurzer Anruf oder Mail beim Verkäufer.




      Gesendet von iPad Air 2 mit Tapatalk