Handbuch für Lorch SEW 200 und Schlauchpaket gesucht

      Handbuch für Lorch SEW 200 und Schlauchpaket gesucht

      Hallo an alle, von meinem Vater habe ich das Lorch SEW 200 übernommen. Er war eher der MIG/MAG Schweisser. Nun wollte ich WIG Schweissen, hier gibt´s allerdings Probleme.
      1. Zündet es spät und schlecht.
      2. Wenn ich dann mal einen Lichtbogen habe, lässt er sich nicht ausschalten. Und natürlich strömt das Gas auch. Ich muss dann das ganze Gerät abschalten.

      Ich habe in einem anderen Beitrag hier schon gelesen, dass das Gas nachströmt usw. und dass es dann ein Zeitrelais war. Ist das hier auch der Fall oder ist eher der Drücker am Schlauchpaket defekt?
      2. Problem: Hat jemand ein Handbuch zu diesem Gerät übrig? Auf der Homepage von Lorch müsste ich eine Schlüsselnummer eingeben, aber sowas finde ich nirgends.

      Freue mich auf Rückmeldungen, in der Hoffnung eine der schönsten Schweissarten bald erleben zu dürfen :)

      Und eine Frage nebenbei..... ist mit dem Lorch SEW 200 Alu schweissen möglich?