Was sagt ihr denn zu Ronaldo?

      Was sagt ihr denn zu Ronaldo?

      CR7 ist ja wegen Steuerhinterziehung dran und muss vielleicht sogar ins Gefängnis.
      Wie ist eure Meinung dazu? Ist der Junge unschuldig und seine Berater haben es vergeigt?
      ...Oder sollte einer der besten Fußballer der Welt und Geldquelle für Verein, Liga und Land
      wirklich ins Gefängnis?
      Wäre ich unschuldig würde ich den Verein wohl eher nicht wechseln. Wenn schuldig dann wäre es wohl gerecht ihn hart zu bestrafen (Steuerrückzahlung incl. Zinsen+ lebenslange Sperre), schließlich ist er volljährig und hätte sich wohl bei seinem mickrigen Gehalt wohl ein Ratgeber-Anwalt vorab leisten können, aber es gibt ja noch den Prommibonus ....
      Mit freundlichen Grüssen
      Gernoth
      Wenn man davon ausgeht dass die eh überbezahlt sind, zu dem was diese Spieler leisten.... aber das ist ein anderes Thema.
      Sicher hat er dreck am Stecken, genau so wie dazumal beim Bayernboss.... die Haftstrafe wurde für mein Geschmack viel zu schnell angenommen.
      Mir ist das dazumal schon komisch vor gekommen dass er zu schnell "Ja" zu seiner Verurteilung gesagt hat, damit die Ermittler nicht noch tiefer graben mussten.
      Und genau so wird es beim Ronni laufen. Zahlt viel Kohle ( für ihn aus der Portolkasse) und kommt straffrei davon. Jemand der es nicht zahlen könnte wird
      eingeknastet. Wenn ich was zu sagen hätte würde bei einem Gerichtsurteil keine Rolle spielen ob Reich oder Arm, ab in den Knast und das Geld einfrieren und an
      bedürftige Spenden. Aber ich hab dazu eh ein zu radikales Verständnis was Gesetze angeht.

      einen schönen Montag noch
      Stefan