Beiträge von RentnermitWig
-
-
-
Einfach mit verschiedenen Einstellungen probe schweißen, dann sollte man merken wo es besser wird
Versuch macht Klug
-
Kannst auch deinen Abzieher ansetzen und dann mit Autogenbrenner oder WIG Gerät das Zahnrad erwärmen
-
Schon mal an eine gute alte Herdplatte gedacht?
-
Ich danke dir für dein Angebot, allerdings habe ich jetzt eine andere Lösung im Sinn. Ich habe mir die entsprechenden Dinse Buchsen bestellt und werde die dann verbauen. Zusammen mit einem Externen Gas-Ventil, dann kann ich den Rehm Brenner am Kemppi nutzen
-
Zum Thema Ausrüstung:
Man kann sich einen Splitter im Finger mit einer Stecknadel oder einer Pinzette raus operieren. Alles ohne Narkose (wenn man nicht der Pussy-Fraktion angehört)
Bei einer Blinddarm OP wünsche ich mir allerdings einen sterilen OP Saal, ein gut ausgebildetes Team und die richtigen Werkzeuge.
Deine Löcher zuschweißen fällt schon eher in den Bereich Herz OP
-
Besten Dank für deine Anregung
-
Moin in die Runde, bin der Neue habe schon die erste Frage.
Ich habe hier ein Rehm Wig Gerät vom Typ Tiger 170DC, mit passendem Schlauchpaket.
Desweiteren ist mir ein Kemppi Master 1500 zugelaufen, ohne Schlauchpaket

Der Rehm Schlauch hat 2x Dinse Stecker, der fürs Kemppi hat + als Dinse Stecker, - als Schraubanschluss kombiniert mit Gas.
Meine Frage wäre es möglich den Rehm Brenner über die +- Dinse Buchsen vom Kemppi zu betreiben? (Gasversorgung wird dann über ein separates Ventil zugeführt)
Oder macht mir die Geräteelektronik einen Strich durch meinen Hirnfurz?
Falls natürlich noch irgendwo ein nicht mehr benötigtes Schlauchpaket Typ Kemppi für kleines Geld zu verkaufen wäre... Ich hätte Interesse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!