Ja neue Teile.Nivhts verostetet.
Welches kann ich da nehmen für anfänger ?
Ja neue Teile.Nivhts verostetet.
Welches kann ich da nehmen für anfänger ?
Da mir letztens so gut geholfen worden ist,habe ich nun eine Frage hinsichtlich wig.
Ich habe ein ehand und ein mig mag gerät,nun möchte ich gerne wig ausprobieren,um zb Auspuff sauber diese zu verschweißen.Ivh sehe oft geräte die Ehand und wig können,bedeutet das alle geräte die Ehand können auch eig können? Lohnt es sich ? Das würde ja dann ohne Gas statt finden ?!
Welches gerät würdet ihr mir generell als anfänger bei wig empfehlen? Es soll Stahl/Blech geschweißt werden.
Hab schon gewechselt,ist alles wieder heile trotzdem danke
Passt das oben angegebene Bauteil den als Ersatz?
Einhell ist soo unfassbar dumm... DIE SAGEN DAS OBEN WÜRDE NICHT PASSEN ,DAS TEIL SIEHT DOVH GENAUSO AUS WIE MEIN XD. Die wollen unbedingt eine Artikelnummer von dem gerät ,aber das Teil ist 30 Jahre alt oh man...
Kann da irgendwas passieren falls es nicht das korrekte ist? Eigentlich nicht oder ?
Es ist wohl so, dass ein oder mehrere Schaltelemente den Geist aufgegeben haben. Deshalb ging der Schalter vorher auch schwer zu drehen.
Ohne schweißspannung kein Drahtvorschub.
Was kann ich da jetzt machen? Ich hab da nicht so wirklich die Ahnung.
2 4 und 6 gehen ja noch ,auch mit Drahtvorschub.Ich glaube es liegt an dem Teil,das alles was 1 3 und 5 in Reihe geschaltet wird in dem Gehäuse einen Weg bekommen hat durch die kälte.Leider weiß ich nicht wie es heißt.Platine sieht komplett in Ordnung aus.Es schweißt auf 2 4 und 6 auch vollkommen normal.Wächter ist auch nicht an gegangen.
Was kann das sein,das ich plötzlich kein Drahtvorschub mehr habe auf 1 3 und 5 ? Wenn ich drauf drücke hör man zwar etwas aber es passiert nicht :(. Auf 2 4 und 6 kommt der Draht ganz normal raus.
Moin Moin und hallo.
Ich bin neu hier und Versuche es irgendwie zu erklären.
Wenn ich bei meinem Einhell auf Stufe 4 Stelle dann lässt sich der Drehregler ohne Kraft hin drehen,aber will ich nun zurück,habe ich einen Wiederstand,ich muss dann erst auf 5/6 und dann ganz schnell zurück drehen. 2 und 1 harken auch.Ivh habe es seitlich geöffnet und da sieht alles heile aus.Eingefettet mit Siliconspray von aussehen habe ich den Drehregler auch.Wie kann das sein? Kann es sein weil es jetzt in der Garage bei uns steht und dort es sehr viel kälter ist?
Drinne sieht der Drehregler ca 5 cm lang aus und von dort gehen viele Kabel von weg.Leider habe ich keine Ahnung wie es heißt😅
Hab's Mal umkreißt
Also bis auf Stufe 6 geht's ohne Wiederstand,beim zurückdrehen fängt es ab 4 an hakelig zu werden.siliconspray hat nichts gebracht. Liegt's an der kälte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!