Beiträge von MyDreamandyou

    Hallo, Allesmassiv was du schreibst ist vollkommen richtig, ein jedes Kunststoffglas oder jedes Glas ist ein UV-Schutz für mein Auge, das heißt ich werde nicht blind oder könnte mein Aug schädigen. Ich selbst habe einen Schweißhelm, von einer Leihfirma, wo nichts getauscht sondern der ganze Helm ersetzt wurde. Das heißt, er kann nicht viel kosten, sonst hätten Sie im nicht immer erneuert, obwohl nur das Vorglas zerkratzt war. Nach 3 Jahren, hatte ich 2 neue Helme. Den letzten Helm habe ich in die Firma wo ich jetzt bin mitgenommen, habe im mittlerweile 6 Jahre und noch immer zufrieden. Aber jetzt auch werden meine Batterien schon sehr schwach weil ich schon lange nicht mehr im freien schweiße sondern in einer Halle, Lichtbogen ist nicht unbedingt die Sonne, sonst wäre es Zufall.

    Hallo ich bin´s, My Dream and you. Schweißen muss niemand gleich können auch nicht gleich verstehen. Wichtig ist immer einfach machen, Erfahrungen sammeln machen. Elektrode ist immer ein Problem, man steht unvorzüglich vor sein Objekt meistens alles aus Metall. Natürlich wo ist die Zange (Masse)? Heißt denn Handgriff nicht unbedingt irgendwo hinlegen. Ich sag es dir gleich ein Knopfal wirst du nirgends beim Elektroden Handgriff finden. Aber das macht gar nichts, lass denn Bastelkönig sein. Wenn man fragen hat will man eine Antwort kein Klugscheißer. LG My Dream and you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!