Beiträge von nanno

    Da ich das Ipotools (bei mir noch NTF) Supertig 210P selber seit 3 jahren (so über den Daumen) hab, kurz meine Erfahrung dazu: Das Gerät an sich ist nicht übel. Ich komme von einem Knöpfchen WIG her, auf das jemand SW draufgeklatscht hat.

    Schön:

    * Strom vorallem bei DC wirklich runterregelbar bis 3-5A, selbst ohne Puls waren kalte Schweißpunkt auf Rasierklingen möglich

    * auch schön, das Fußpedal tut einfach das was ein Fußpedal tun soll, sprich max. Strom am Gerät einstellen und mit dem Fußpedal regeln, beim Vorgänger sind da allerhand lustige Dinge passiert

    Nicht schön:

    * der Lüfter klingt schon im Neuzustand wie ein startender Düsenjet

    * selbst das dritte Gas-Magnetventil hatte nur eine recht überschaubare Lebensdauer (ca. 1 Jahr) bevor es immer wieder zu hängen begann

    * jetzt nach 3 Jahren ist vereinzelt die HF Zündung unzuverlässig

    * von den angeblich 9 Speicherplätzen lassen sich nur auf Pos. 1 alle Einstellungen verwenden, auf 2 funktioniert zB die AC-Balance nicht

    * Support... hallo, Echo... bitte? (Und wenn Sie sich melden, dann gibts keine Unterstützung, sondern nur den Hinweis, dass man das Gerät einschicken soll)

    Meine 0.02 Euro zu dem Thema

    LG

    Greg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!