Moin moin,
vielen Dank für die Zahlreichen Antworten und Tipps.
Um es nochmal klarzustellen, ich bekomme Drahtsalat (Ohne Dressing )
Die Vorschubrolle habe ich gedreht und die 0.6 Nut verwendet. (Es sind Rollen für 0.6, 0.8 und 1.0 dabei)
Das Testblech habe ich nicht auf dem Tisch sondern vor dem Auto geschweißt. Dabei lag der Schlauch ähnlich wie beim Schweißen am Auto. Natürlich ist die Position eine andere und könnte Einfluss haben.
Ich werde Versuche mit voll aufgedrehter Induktion machen und dabei das Schlauchpaket möglichst auszulegen.
Den Anpressdruck habe ich schon verringert, was ich aber auch noch weiter verringern kann, glaube ich.
Die Rückmeldung vom Stahlwerk-Support war übrigens Strom und Spannungsregler auf gleiche Stellung zu bringen.
Dann lande ich mit der Spannung bei 14.8V, was mir doch recht wenig vorkommt, oder?
Den Induktivitätsregler soll ich Spiegelverkehrt dazu einstellen. Was etwa 85%-90% sind.
Die Stromdüse sieht ziemlich gut aus...
Tausend Dank,
Thorsten