Beiträge von TWig

    Cooles Projekt a049.gif

    Wie bekommt man die Software auf das Board?
    Die 1kOhm, reicht da 1/4 Watt und wäre eine bessere Toleranzklasse 0.1% oder so von Vorteil?
    Spannungsfestigkeit Kondensatoren egal?


    Gibt es zum STM32F746G-DISCO eigentlich auch eine Alternative?
    Farnell hat das erst in 6 Monaten wieder verfügbar.

    --

    Gruß Ingo

    Schade, dass es mit dem Weldinger Gerät nichts wurde, ...........
    Bedauerlich sonst wäre das Gerät eine richtige Empfehlug im Bereich <1000€.

    (WE 250P)

    Ich habe es neben dem WE234, dem schwarzen 200er AC/DC v. St.....k und dem ISKRA TIG 200 AC/DC WIG MMA auch auf dem Zettel.
    Das Iskra ist mir eigentlich recht sympatisch, Bedienungsanleitung usw. ist alles Online verfügbar. Gewicht nur 9kg, das ist ja ein echtes Leichtgewicht, nur der Preis ist für den Einsatzzweck schon grenzwertig.

    Schwanke aber noch total (800-1300€ würde ich für ein neues 200A C/DC Gerät investieren), muss erstmal meine Anforderungen auf Papier bringen, als Laie der lernen möchte nicht einfach.

    Beim WE 250P falle ich über die Angaben der Pulsfrequenz....

    Pulsfrequenz 0,1-20 Hz

    AC-Frequenz 20-200 Hz

    ...ebenso hier, sind die korrekt?

    (oder soll das 200 bei WE250P und 99Hz beim 234 heissen?)

    WE 234P AC/DC

    Pulsfrequenz: 0,5-999 Hz

    AC-Frequenz: 1-250Hz

    Netzspannung der Weldiger ist überall mit 230V 60Hz angegeben, das gibt es hier in der EU nicht, auch auf der offiziellen Webseite <kopfschüttel>


    Beim schwarzen "TOP" Gerät von St.....k ist die Impulsfrequenz gar nicht angegeben, weiß die jemand zufällig?

    Noch etwas lustiges am Rande: St**werk hat (oder hatte) bis vor kurzem das Trusted Shops Logo auf ihrer eigenen Website. Siehe Foto im Anhang vom 30.5.2021.

    Kurz bei Trusted Shops gesucht und huch, die sind garnicht zertifiziert https://www.trustedshops.de/bewertung/info…5AE23CD5B1.html

    Kurz einmal Trusted Shops angeschrieben per Mail und siehe da, die sind wirklich nicht berechtigt das Logo zu führen.

    loool.gif

    Das hat sich jetzt geändert, "dank dir" darf SW jetzt das Logo verwenden und ist auf der Trusted Shops Seite "zertifiziert seit 22.07.2021" gelistet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!