Beiträge von PS91

    Vielen vielen Dank für deine Antwort . Ja ist tatsächlich eine Fehlkonstruktion. Welche Bauteile werden für die Pulsweitenmodulation benötigt? Hast du da einen Stromlaufplan dazu?

    Was ich auch nicht ganz verstanden habe ist der Stromlaufplan vom 6090. Das Schaltdiagramm hat Kontakt bei Stufe 1 z.B zwischen 1 und 22 . Aber warum 22? Warum ist die Bezeichnung so durcheinander? Oder verstehe ich das komplett falsch?

    Ok vielen Dank .

    Werde ich überprüfen.

    Wie funktioniert das eig genau mit dem Drahtvorschub. Woher weiß er in welcher Stufe sich das Gerät befindet ? Kommt die Spannung dann vom Trafo? Oder wie ist das genau?

    Liebe Grüße

    Hallo,

    ich neu hier und hätte gleich eine Frage. Bei meinem M6090 von Lorch hatte sich der Stufenschalter (Stufe 0-7) verabschiedet. Hab mir aus China einen bauen lassen. Ich habe ihn angeschlossen und alles funktioniert , bis auf den Drahtvorschub bei Stufe 1-3. Ab Stufe 4 regelt er und funktioniert. Hätte ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?

    Vielen Dank schon mal an euch daumen_blau.giff050.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!