Nach dem Neuzugang der TPS2700 hab ich die Schwingankerpumpe aus der Wasserkühlung geschmissen und mit einer Peripheralradpumpe ersetzt.
Diese ist deutlich leiser und vermutlich langlebiger.
Die Kabel gingen leider Richtung Wassertank aus der Anschlußbox (dort ist kein Platz/wären sie stark geknickt worden) und der Motor-Kondensator wollte auch irgendwo platziert werden.
Also gschwind einen hohen Deckel für den Anschlußkasten gedruckt. Darin findet der Kondensator Platz und das Kabel geht nach rechts aus dem Kasten.
Noch zwei weitere Montagelöcher gebohrt. Im Gehäuse waren nur die zwei äußeren vorhanden, das war mir zu wackelig, vor allem mit dem geschweissten Fuß.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Leider kam die gebrauchte Pumpe mit abgebrochenem Fuß am Motor und so musste diese erstmal repariert werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Beim richten ist der Fuß dann einfach außeinander gefallen.
Zum Glück hatte ich noch ein paar Alureste da.