Beiträge von Gerta

    Danke schonmal für die Antworten! dankeschild.gif

    frauen.gifFür den Hobbybereich ich habe mir das WIG mal angeschaut. Genau das ist es!!! a020.gifa020.gifa020.gif

    Bekannte Schweißer haben wir nicht. Er möchte es für Arbeiten rund um das Haus nutzen.

    Ich habe bei den oben genannten Herstellern einfach kein Gutes Gefühl. Das sieht alles sehr dubios aus.

    :wallb: Bei einer Firma die Hundekotbeutel und Nagelschere verkaufen und den negativen Bewertungen werde ich wohl tatsächlich lieber den Fachhandel vorziehen.

    Habt ihr den Empfehlungen für Marken abgesehen von den oben genannten?

    Budget 500-600€

    f050.gifHallo ich bin die neue hier. a020.gif

    Ich suche als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann ein Schweißgerät und bräuchte mal eure Hilfe!

    Er hätte gerne eines dieser Geräte, welche mit diesem Draht in der Hand funktionieren.

    Ich als Frau bin damit leider etwas überfordert. Natürlich habe ich einmal geschaut was es so für Hersteller gibt.

    Aber die Masse erschlägt mich fast.d045.gif

    Die meisten haben sehr schlechte Bewertungen. Was oft genannt wird und ich vorhin beim anmelden schon gelesen habe ist Weldinger (Der Beitrag mit dem Druckminderer). Bei diesem Weldinger oder Haus und Garten liest man sehr viel negatives das der Kundenservice nur greift wenn man negativ bewertet. Die Antworten auf die Bewertungen von der Firma sprechen auch Bände. Der Fehler liegt wohl immer am Kunden.:wallb: Ganz getreu dem Motto: "Das Problem sitzt immer vor dem Gerät"

    Im Internet gibt es noch Ipotools welche aber auch von den Bewertungen her sehr schlecht ist. Und dann noch Vector wo es ähnlich ist.

    Die beiden ersten sehen auf der Homepage auch nicht sehr vertrauenserweckend aus da beides mehr nach Haus und Garten aussieht als nach einer Fachfirma.

    Momentan sieht Vector am interessantesten aus da schrecken mich aber die sehr schlechten Bewertungen auch ab.

    Es ist zum Mäuse melken...

    Was würdet ihr empfehlen wo kann man kaufen und könntet ihr dann auch direkt ein Gerät empfehlen? Dieses mit dem Draht in der Hand?

    Ist es vielleicht besser bei keiner dieser Firmen zu kaufen und lieber im örtlichen Handel? Gibt es andere Empfehlungen?

    Ganz wichtig ist für uns es soll kein Gerät sein was gekauft wird in kürzester Zeit kaputt geht und man dann nur Probleme hat.

    Und man sich im Endeffekt nur herumärgert dann zahle ich lieber etwas mehr.

    Ich sag schonmal ganz lieb dankeschild.gif

    Und hoffe auf Hilfe und Vorschläge.

    Gerta <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!