Beiträge von Wigbert

    Servus, die Frage ist Wofür du es benötigst bzw was das Gerät dafür mitbringen muss. Ich hatte jahrelang ein ESAB Buddy TIG im Betrieb. War damit sehr zufrieden. Die Anforderungen haben sich dann geändert und ich hab mich zu was neuem entschieden. Brauchst du Pulse-Funktion, Balance-Einstellung...usw? Schau dir doch mal den TEAMWelder an. Tochterfirma von EWM. Nahezu identisch, leider nur noch Restgeräte auf dem Markt. Dafür zum günstigen Preis.

    Hi, was zahlst du für das Gerät? Stand kürzlich auch vor der Kaufentscheidung und hab diverse Geräte begutachtet. Merkle ist bei uns um die Ecke. Hab mich aber für ein anderes entschieden. Frag doch vor dem Kauf, ob die dir bestätigen, dass sich das Gerät tatsächlich bis auf 5A runter regeln läßt. Die 5A wirst nicht brauchen, aber wenn es dir 5A anzeigt und 15A anliegen, dann könnte das nachteilig sein. Wenn dann sollte aber genau dein Gerät messtechnisch überprüft sein. Das sollte für den Lieferant kein Problem sein. ....1mm ist doch "dick" für WIG :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!