Beiträge von Opa

    Liegt daran da EWM teamwelder aufgelöst hat. Da must dich an EWM halten. Kann man auf der noch Homepage von teamwelder lesen

    Hallo,
    zum Jahresende hin wird Teamwelder "entsorgt", die Jungs könnten aber doch einen Händler benennen, zumindest aber doch schreiben, dass es bald keine Teamwelder Händler mehr gibt.
    Das Iskravar würde mir gefallen, ich weiss halt nur nicht, ob es ein Iskravar, ein Awelco, oder vielleicht doch ein einfach umgelabelter Chinese ( wie bei Tiptopmaker ) ist.
    Hätte nie gedacht, dass es so schwer sein kann ein Schweissgerät zu kaufen.

    Schöne Grüsse
    Werner

    Hallo,
    ich möchte dieses Thema nochmal hervorholen, bei mir steht auch ein Gerätekauf an.
    Entscheiden möchte ich mich eigentlich zwischen dem Iskravar TIG 210 AC DC und dem GYS 200 AC DC.

    Infrage kam auch noch das Teamwelder 180 TIG AC DC, aber dort hielt man es nicht für nötig auf die Anfrage nach einem ortsnahen Händler zu antworten.
    Auch bei Teamwelder muss ich mich fragen, wenn einem Kaufinteressierten nicht geantwortet wird, was passiert dann im Reklamationsfall?

    Schöne Grüße
    Werner

    Hallo,
    ich möchte dieses Thema nochmal hervorholen, bei mir steht auch ein Gerätekauf an.
    Entscheiden möchte ich mich eigentlich zwischen dem Iskravar TIG 210 AC DC und dem GYS 200 AC DC.

    @Christopher
    kannst Du mittlerweile etwas zu Deinem Kauf berichten?

    Von Tiptopmaker gibt es ein Gerät (aber mit zusätzlichem Plasmaschneider) das gleicht dem Iskravar wie ein Ei dem anderen, auch die technischen Daten weichen nur um Nuancen voneinander ab.
    Das macht mir die Entscheidung nicht leichter, denn die Daten des Iskravar gefallen mir eigentlich schon gut.
    7 Jahre Garantie hört sich auch nicht schlecht an, dort bekommt man auch schnell jemanden ans Telefon.
    Nur was ist der wirkliche Unterschied der Geräte, es s o l l t e einen geben, da liegen 1000,-€ dazwischen.
    Ärgern würde ich mich schon, wenn das ein 100%iger Chinakracher mit aufpoliertem Image wäre.

    Schöne Grüße
    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!