Beiträge von kaperski

    Hallo allerseits, spät, aber auch vielleicht nicht zu spät,

    zum einem ist das Gerät 204p (Masseleitung 9mm) erst jetzt wieder lieferbar, dafür das 209p (Masseleitung 13mm) grade nicht mehr.

    Ich habe da noch die alternative aus Polen gesehn für rund 650€ +25€ (niemcy) Versand, hatte ich schonmal angefragt.

    Garantie sollte es dort auch geben. Aber Käufe im Ausland sind sicher nicht jedermanns Geschmack;)

    Sogar inkl. des up/down Schalters. Das Gerät heißt: Spartus Easytig 210 E

    https://allweld.pl/spartus-210Easy-acdc-z-uchwytem

    Gibt bestimmt noch 3-4 Händler in Polen die dieses Angebot so oder so ähnlich machen. Einfach mal selber suchen. babelfish und google chrome können beim Überesetzen helfen;)

    Zum anderen empfinde ich die Youtuber Manfred Welding und OnkelJann als guerilla marketing. Nichts desto trotz, wenn man den Ton abdreht und sich die Schweissnähte dort mal genau im Standbild und ggf im zoom durchscrollt kann man die Güte des Gerätes und die Qualität der Schweisnaht erahnen.

    Deshalb habe ich, für meine Anwendung (1-2mm Alu-Blech) beschlossen, mein Geld in ein Markengerät zu Investieren.

    Gruss k

    Hallo allerseits, da ich mich für das Aluschweissen interessiere, Bleche etwa von 0,7 bis 5mm, interessiere ich mich für die NTF Super TIG 200.
    Es ist mir bewusst, dass es sich um einen Chinakracher handelt, aber Budget :/ .... und da ich in das Thema neu einsteige (8h VHS Kurs mit Tig/25Jahre mit MAG; bislang unterwegs mit Lorch M2040), bin ich mich bislang immer vor den Kosten und dem handwerklichem Geschick zurückgeschreckt. Ich glaube, das man für TIG gerade ALU sehr viel üben muss um gute Ergebnisse zu erzielen.
    Aber jetzt mal zur Frage, ab morgen gibt es bei LCD Vision eine Woche 20% Rabatt!
    Weiss jemand ob die NTF Super TIG baugleich mit der IPOTOOLS SUPERTIG 200DI bzw, mit der LCD Vision Mini D-INV 200P AC DC ist. Optisch kommen sie doch arg ähnlich daher. Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!